ZT2hA3z73s13J47a93W7


Donnerstag, 29. Dezember 2011

Silvester auf den Philippinen

un.
Wie immer zum Jahreswechsel auf den Philippinen , ziehen zahlreiche Veranstaltungen und Feuerwerke. Besucher aus dem Inn,- und Ausland an. Die Philippinen haben sich in den letzten Jahren zum Urlaubsparadies im asiatischen Raum quasi hoch katapultiert, denn wie schon 2010 wurden im Jahr 2011 nochmals alle Besucherrekorde übertroffen. Die immer größer werdende Gemeinde der „Urlauber auf den Philippinen“ mit immerhin über 3,5 Millionen Besuchern im Jahr 2011 untermauern diesen Trend eindeutig. Nicht nur auf Borakay oder Palawan steigen große Silvesterpartys, nein auch in Manila oder Cebu weiß man zu feiern. Manila bietet dieses Jahr den Urlaubern eine große Auswahl von Veranstaltungen, vom Varietee bis zur Live Show mit anschließenden spektakulären Feuerwerk. Auch die Shangri La Gruppe mit den TRADERS Hotels bietet Gästen schon ab 2.000 Peso's pro Person eine Party der besonderen Art.

Das FAC Team wünscht allen FAC Members, Investoren und Freunden ein besinnlichesd friedvolles Neujahrsfest.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen